Dann hab ich vorne zerlegt, den Stecker vom Widerstand abgezogen und gemessen Stuffe Jeweils beim Durchschalten liegen 12Volt an. Dachte somit das die Stromversorgung Okay ist. War etwas Ratlos Das Kuriose: Wenn ich den Stecker auf den Widerstand stecke und messe habe ich wenn lüftung von nacheinander betätige überall Gleichzeitig 12Volt anliegen, quasi zu jeder Lüfterphase auf allen 3 Leitungen. Wenn ich nun aber noch die Plusleitung desGebläsemotors anschliesse ist keinerlei Spannung mehr zu messen Ich versteh es nicht Hab die Bauteile durchgetauscht und x-mal gemessen Immer dieser ABKÜFI. Bei üner ein Jahr MT und Beiträgen gehe ich davon aus, das Du nicht das erstemal hier bist. Das freut sicher auch interessierte Leser. Die würden es wissen, da es 11 x in 10 Beiträgen steht. Wollte eigentlich mal nach kalten lötstellen und defekten Leiterbahnen suchen,nun muss ich leider feststellen,das die beiden Leiterplatten fest verbunden sind. Wie schon von euch geschrieben, ist mir gestern dann auch klar gewordendas die Spannung natürlich anliegen kann aber der Widerstand zu hoch ist und somit zu wenig Ampere vorhanden sind um den Motor anzutreiben Stecker Lüfterwiderstand, durchohmen. Mit wieviel amper ist mein heizgeblase ford escort denke es wird aufschlussreich werden; Bei einer gebrauchten weiss man doch nicht ob nicht auch etwas defekt ist,oder wie lange die der Feuchtigkeit ausgesetzt war beim Schrotti. Meist klappts beim ersten Versuch. Billiger allemal. Habe meine ZEB dann doch zerlegt bekommen mit Hilfe der Anleitung von frankxxl. Jetzt habe ich zwar ne Menge graue Haare mehr aber es funzt wieder prima. Bene GSI Themenstarter am Januar um Hey Leute, sorry das ich darüber ein neues Thema anfangen muss aber die Suche lieferte mir keinen Erfolg. Hab die Sicherung gecheckt: Top Dann hab ich vorne zerlegt, den Stecker vom Widerstand abgezogen und gemessen Stuffe Jeweils beim Durchschalten liegen 12Volt an. Masse ab Motor bis Karros. Den Widerstand durchgeohmt: Auch okay Den Gebläsemotor an die Batterie: Gebläsemotor läuft. Wieder Stecker abgesteckt gemessen: 12Volt auf jeder Stufe. Lg Bene. Ich habe die gleiche Frage Neue Antwort. Antriebswelle am Hättest Dir die ZEB mal eher mirnehmen sollen. Wechsel Deine ZEB und Deine Lüftung geht wieder. Gebläse überbrückt. Batterie jetzt ewig leer. Escort Bj. Seite 1 Seite 2 1 von 2. Zentrale Einbürgerungs Baustelle oder was??? Spannungsprüfer am Zitat: Das freut sicher auch interessierte Leser Die würden es wissen, da es 11 x in 10 Beiträgen steht. Multimeter am Hallo, habe das selbe Problem und habe die ZEB nun ausgebaut und geöffnet.
Frage zu Meinem Escort bj92
Leidiges Thema Heizung - Klappcaravan-Forum 3, 60, Verteilerbox – Beifahrerseite, Versorgung 1. Unser Escort muß in Mai zum TÜV. Und wir haben ein paar problem mit dem Wagen. 1. SOS, brauche dringend hilfe. 2, 80, Servolenkung. Gebläse funktioniert nicht. 1, 40, Kühlerlüfter. Sicherung, Amperezahl, Stromkreise. Batterie mit weniger Ah verbauen - ZephyrfreundeDer Ofen, den du da bei eBay gefunden hast, ist ein einfacher Docht-Ofen, der durchaus seinen Dienst tut. Dann hab ich vorne zerlegt, den Stecker vom Widerstand abgezogen und gemessen Stuffe Jeweils beim Durchschalten liegen 12Volt an. Am Besten kommt man von hinten dran wenn der Sitz ganz nach vorne gefahren ist. Benutzer-Menü Anmeldung Registrierung. Airbag-Anzeige: Die Anzeige 4-mal-blinken deutet auf einen Kabelfehler mit den Gurtstraffern hin. Genaueres kannst du z.
hauptsicherung ford escort
1, 40, Kühlerlüfter. 2, 80, Servolenkung. diverse FORD () AEROSTAR (23) Vci L F/I Code U Vci L F/I Code X Volt: 12V, Drehrichtung: links Ampere: 65A. Hallo zusammen, meine Frontscheibenheizung funktioniert seit 2 Monaten nicht mehr. 3, 60, Verteilerbox – Beifahrerseite, Versorgung 1. SOS, brauche dringend hilfe. Sicherung, Amperezahl, Stromkreise. Unser Escort muß in Mai zum TÜV. Und wir haben ein paar problem mit dem Wagen. Sicherung ist okay und die Scheibe bekommt auch Strom! 1. Gebläse funktioniert nicht.Datenschutz Nutzungsbedingungen. Die Airbag leuchte, leuchtet nicht sofort erst nach 15 minuten. Aber der geriffelte Radkranz, der am Sensor vorbeiläuft, könnte die Ursache sein wenn er mit Dreck zugesetzt ist. So ist es nicht ganz so einfach mit dem Heizgerät den Standort zu wechseln. Nur Titel durchsuchen. Ich habe auch noch viele hier liegen, aber meist nicht die, welche die User brauchen. Neues Thema erstellen Antworten. Anschauen genügt nicht, bitte durchmessen. MucCowboy Gast im Fordboard. Opel Agila A H00 1. Ein Gasheizgerät ist entweder mit einem Schlauch mit einer Gasflasche verbunden oder man stellt die Gasflasche in das Gerät hinein. Die haben die als Dauerbrenner im Angebot und mehrmals im Jahr für 29, Bitte kann uns jemand helfen, da ich den wagen echt klasse finde, und gerne behalten möchte. Hab nen Kollegen der hat bei seinem Escort kotzt am Kondensator auf der LED Anzeige 14,4 VOLT stehen, bei mir steht aber immer was so von 13,4 oder 13,8, irgendwie sowas. Frontscheibenheizung nachrüsten MK7. Desinfektion Klimaanlage Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen! Galerie Neue Medien Neue Kommentare Medien suchen. Hey Leute, danke schon mal vorab für die Antworten Held 29 Dezember Ford Mondeo. Vielleicht wirds ja dann besser. Bis Ostern haben wir ja noch ein wenig Zeit. Wenn ich jetzt das Radio Pegel von 0 bis 35 bei 18 aufgedreht habe und den Woofer und so alles auf Null gestellt hab geht das Radio dann aus, so n schutz halt, geht gleich darauf wieder an Du füllst Petroleum in den Tank bei vier Litern heizt der Ofen damit ca. Dich erwarten langjährige Ford Fans mit einem umfangreichen Wissen. Wäre froh wenn ich noch ein paar Tipps bekäme.